3D Druck Gayer

einzigartig, grenzenlos, kostengünstig & professionell 

Zum Bearbeiten des Untertitels hier klicken

Über mich:

Die Geburtsstunde meiner Idee

Da ich seit vielen Jahren beruflich im Bereich Kunststoff tätig bin und feststellen musste, dass dies immer mehr  in unserem Alltag zu finden ist, habe ich vor einigen Jahren damit begonnen einfache Ersatzteile für den Haushalt usw. zu drucken.
Ich habe mich immer mehr mit dieser Materie beschäftigt und immer mehr verschiedene und zum Teil auch selbst entworfenen Modelle ausgedruckt.
Ebenso kann man 3D-Modelle in vielen Branchen gebrauchen. So hat es sich auch entwickelt, dass Privatpersonen, Handwerker und viele die ein handfestes Produkt verkauften,  ein kleines 3D-Modell für ihre Präsentationen, mittlerweile von mir, drucken lässtenund ich mein Hobby fast zum Beruf gemacht habe.